Beitragsseiten
Presse
Presse
Seite 3
Seite 4
Alle Seiten

Bühnen-Bilder - Jüdische Allgemeine, 11.12.2008

Für die Münchener Aufführung malten die Münchner Künstler Alla und Alexander Amelkin die Bilder für die Bühne.

Rathaus Umschau, Landeshauptstadt München, 31.07.2008

Als Souvenir an eine wunderbare Sommernacht fertigt das Künstlerpaar Alla und Alexander Amelkin im Handumdrehen Portraits und Karikaturen an.

Eier in Pink - Ostermärkte auf den Isarinseln bieten Kunst und Aktion - Süddeutsche Zeitung, 25.03.2008

Auf dem "Markt der Sinne" findet man hier Kunsthandwerk aller Art. Zum Beispiel Alla und Alexander Amelkin, die innerhalb von einer Viertelstunde ein Portrait oder eine Karikatur von den Besuchern zeichnen. 17 Portraits haben wir bereits angefertigt, erzählt Alexander Amelkin am Montag Nachmittag. Und während er noch davon erzählt, steht schon wieder eine Menschenschlange an der Kasse zum Markt. Da gibt es sicher noch viel zu tun.
"Dult is Kult" auf der Corneliusbrücke